Währungen:

FRITZI AUS PREUSSEN Tasche - Rike - Tabac

€172.24  €82.38

  • Artikelnummer: A896
Anzahl:    


FRITZI AUS PREUSSEN Tasche - Rike - Tabac
FRITZI AUS PREUSSEN Tasche - Rike - Tabac


So schön knautschig ist die Schultertasche Rike Tabac von Fritzi aus Preussen. Das Material kommt im edlen Leder-Look, doch Kennerinnen der Marke Fritzi aus Preussen wissen es seit langem: Was hier wie Leder scheint, ist in Wahrheit Kunstleder statt Haut vom Tier. Fritzi aus Preussen räumt mit vielem auf, was wir über Taschen gelernt haben. Was gestern gut und richtig war, muss es heute noch lange nicht sein.

Von Anfang an hat die Marke Fritzi aus Preußen sich dem Tierschutz verschrieben und beschlossen, nur vegane Taschen aus Kunstleder zu produzieren. Das hat Fritzi zum Experten für besonders hochwertige Leder-Imitate gemacht. Eine Fritzi Tasche sieht deshalb nicht nur so gut aus, wie eine feine Ledertasche, sondern auch genauso teuer. Doch auch dieser Schein trügt denn die Taschen von Fritzi aus Preussen sind, um begrifflich bei den Tieren zu bleiben, schweinegünstig.

Ganz ohne Leder. Nur die Preise sind schweinegünstig.

• Hauptfach mit Reißverschluss. Seitliches Innenfach mit Reißverschluss, gegenüberliegend zwei Einsteckfächer. Auf der Rückseite weiteres Reißverschlussfach.

• Material: Kunstleder aus PU (Polyurethan).

• Maße: 42x35x13 cm, Tragegurt: 37 cm, abnehmbarer Schultergurt: 78-148 cm.

• Farbe: Tabac.

Taschen von Fritzi aus Preussen sind vegan. Fritzi ist ein Pionier bei der Herstellung von Taschen im hochwertigen Leder-Look unter Beachtung des Tierschutzes. Für diese Bemühungen, aktuelle Top-Fashion mit sozialer Verantwortung zu produzieren, ist Fritzi aus Preussen mit einem Vegan Fashion Award der Tierschutzorganisation Peta ausgezeichnet worden.